top of page

Yoga bedeutet verbinden.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

  • Instagram

Impressum
Josephine Gähwiler
CH - 8703 Erlenbach
wellhello@jogawellbeing.ch

Datenschutzerklärung joga wellbeing
Gerne informiere ich dich, wie ich deine Daten beschaffe und bearbeite.
 
Meine Kontaktdaten:
Josephine Gähwiler, CH-8703 Erlenbach
eMailadresse: wellhello@jogawellbeing.ch
 
Welche Personendaten werden bearbeitet?
Neben den Angaben, die du selbst uns mitteilst (durch das, was du uns sagst und was du bei uns tust, z.B. deine Telefonnummer oder deine Emailadresse), kann es sein, dass wir auch bei Drittquellen Angaben über dich beschaffen, nämlich:
- Empfehlungen/Hinweise Dritter auf dich
- deine Social-Media/Online-Aktivitäten
 
Gehen Personendaten ins Ausland?
Falls du das Kontaktformular auf der Homepage nutzt, werden die Daten via Webseiten-Betreiber an mich weitergeleitet. (vgl. DSE des Homepage-Anbieters: Datenschutz | Wix.com). Wenn du mich via Instagram, Facebook oder andere soziale Medien kontaktierst, gelten die dort aufgeführten Datenschutzbestimmungen.  Die Antwort lautet also: Ja, das ist möglich, in den EWR, aber ausnahmsweise in jedes Land der Welt (denkbar insbesondere bei der Nutzung von Online-Services/Sozialen Medien).
 
Wozu verwende ich die Personendaten?
- Zur Kommunikation mit dir
- Zum Vertragsabschluss und Vertragsabwicklung
- Marketing und Beziehungspflege
 
Wem gebe ich die Personendaten bekannt?
- IT-Dienstleister (wix.com, Datenschutz | Wix.com)
- Geschäftspartner (z.B. Stellvertretungen)
 
Deine Rechte
Dazu gehört u.a. das Auskunftsrecht, das Recht auf Korrektur falscher Daten und ein Widerspruchsrecht.
Schreibe mir.

bottom of page